Post aus meiner Küche „lasst uns picknicken!“

Meine allererste Tauschrunde bei Post aus meiner Küche!

Ganz zufällig bin ich auch die Homepage der drei Damen von der Post gekommen. Irgendwas habe ich im Internet gesucht und dann schwuuuups war ich da! Ich war so fasziniert von der Idee, sich gegenseitig mit feinen Küchenleckereien zu beschenken. Also MUSSTE ich mich einfach anmelden!

Meine Tauschpartnerin kam ganz aus der Nähe und wir konnten unsere Leckereien somit persönlich übergeben. Mensch war ich gespannt und extrem nervös! Ich wusste ja nicht was ich mir da aufgehalst hatte und was auf mich zukommen würde 😉

Ich entschied mich dann für folgenden Paketinhalt:

Pfefferminzsirup
Zucchetti-Peperoni-Tätschli (Puffer)
Hackbällchen
Schnittlauch-Dip
Curry-Dip
Chocolate Chips Cookies

 

Meine liebe Tauschpartnerin Andrea lud mich zu sich nach Hause ein und unsere Kinder konnten zusammen spielen, während wir ganz toll geredet haben!

Was ich definitiv draus gelernt habe: lieber Sachen machen, welche gut vorzubereiten sind. Denn ausser dem Sirup und den Cookies musste ich alles frisch zubereiten am Tag der Übergabe. Das war ein enormer Stress, da nebenbei ja auch noch meine Kids Aufmerksamkeit wollten!

FAZIT aus der ersten Tauschrunde: es hat enorm viel Spass gemacht!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s