Post aus meiner Küche „in der Weihnachtsschickerei…“

Meine zweite Tauschrunde bei Post aus meiner Küche ❤

Das Thema „in der Weihnachtsschickerei…“ lässt viele Möglichkeiten offen und ich habe mich deshalb quer durch meine Kochbücher und durchs Internet gewälzt.
In der letzten Runde- gleichzeitig auch meine erste – war ich sehr unerfahren und ich kochte/backte fast alles am Tag der persönlichen Übergabe. Dies wollte/musste ich dieses Mal unbedingt ändern und darum wurde meine PamK-Ideenliste dementsprechend angepasst.

image

Schlussendlich hüpften ins Paket für meine Tauschpartnerin folgende Süssigkeiten:

Macarons mit gesalzener Karamell-Kaffee-Füllung
Trinkschokolade-Mix
Schokomandeln
Chocolate Mousse Cheesecake (Rezept von hier)

Dieses Mal gab es eine persönliche Übergabe in der schönen OYA-Bar in St. Gallen. Erneut habe ich eine ganz tolle Frau kennengelernt, welche gleich auch noch einen wunderbar schönen Blog führt!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Post aus meiner Küche „in der Weihnachtsschickerei…“

  1. Pingback: Chocolate Mousse Cheesecake | Freudichkeiten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s