Chocolate Mousse Cheesecake

Meine liebe Freundin löste ihr Weihnachtsgeschenk an ihrem Geburtstag im Juli ein, ein Chocolate Mousse Cheesecake mit einem Boden aus Oreo-Cookies *mmmhhhhmm*

DSC_0512

Diesen Cheesecake habe ich bereits einmal gebacken und in der PamK-Runde „in der Weihnachtsschickerei…“ verschickt, dort ist auch das Rezept verlinkt.

DSC_0523

Eine Torte welche nicht nur toll aussieht, sondern auch noch ganz lecker im Geschmack ist. Für Schokoladefans perfekt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s