von der Nähmaschine gehüpft…

…sind die letzten  Wochen gleich einige Teile.

Vor wenigen Monaten leistete ich mir eine neue Nähmaschine mit Stickmodul. Ich Huhn hatte aber viiiiel zu viel Respekt vor dem Sticken und wollte daher zuerst die Einführung im Nähcenter abwarten. Naja so eine Hexerei ist das nun auch wieder nicht und ich hab so ne Freude, dass ich jetzt aufpassen muss, dass ich nicht zuviel Geld für schöne Stickdateien ausgebe.

DSC_0507
Meine beste Freundin hat sich für Ihre Kopfhörer einen Beutel gewünscht, welcher in ihrer Handtasche Platz haben soll. Weil ich keine genauen Masse hatte, nähte ich zwei Grössenvarianten. Um die Kopfhörer gut zu schützen, sind die Beutel mit einem dünnen Fleece gefüttert.

DSC_0008
ein Neugeborenen-Set für ein frisch geschlüpftes Mädchen

DSC_0003
Lederpuschen für unsere Kleine

DSC_0002
eine Kuschelhose für unseren Grossen

Es stehen zurzeit noch einige Nähprojekte an, darunter auch noch zwei Geschenke für Neugeborene…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s