Baby-Geschenke

Baby-Geschenke auf meiner To-Do-Liste!

In den letzten Wochen purzelten gleich mehrere Neugeborene… Und endlich kam ich dazu, einige Geschenke aus meiner Liste zu streichen.

Passend zum Familiennamen gab es für einen neuen Erdenbürger ein T-Shirt mit Fuchsstickerei (Stickdatei von hier) und eine Kuschelhose mit kleinen Füchsen drauf. Für den grossen Bruder nähte ich spontan auch noch eine Hose.DSC_1791Weil es gerade so schön lief, nähte ich gleich nochmal drei Kuschelhosen. Eine davon wurde nochmal ein Baby-Geschenk und die beiden anderen wurden an zwei grössere Kids verschenkt.DSC_1804

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s