Wand-Deko im Mädchenzimmer

Die Wand-Deko im Zimmer unserer Tochter „musste“ weg. Nicht weil es mir nicht gefiel! Aber diese grünen Blümchen habe ich in meiner ersten Schwangerschaft ursprünglich für unseren Sohn gemalt. Das ist nun fast 3 1/2 Jahre her und ich wollte jetzt einfach etwas peppigeres an der Wand haben für unsere Kleine.

DSC_2037

3er Set Topfuntersetzer vom Schweden
DSC_2031

Mit Baumwollstoff bespannen und zum Aufhängen an der Wand einfach Bilderösen (nennt man das so??) in den Kork hämmern.
DSC_2036

Hier das Endresultat:
DSC_2033


DSC_2041
Na, gefällts euch?

Zudem dient so ein Topfuntersetzer bei Bedarf auch als hübsche Mini-Pinnwand.

Herzliche Grüsse
Ursi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s