2 Adventskalender

Die Hälfte des Advents ist zwar bereits vorüber, aber ich möchte euch doch noch zwei Adventskalender zeigen. Unserer ist aus einem Adventskranz-Rohling entstanden, den ich mit Jute umwickelt habe. Eine kleine, Batterie-betriebene Leuchtgirlande, bestempelte Papiertüten und pro Tüte ein Glitzerstern. Wir nehmen nur die Tüte weg, das Garn und der Stern bleiben dran und am Schluss sollte dann ein hübsches Sternenmobile unser Wohnzimmer schmücken.

DSC_2509

DSC_2510 DSC_2512

Adventskalender

Und hier noch der Adventskalender für meinen Götti-Bueb (Patenjunge). Die Päckchen habe ich extra schlicht gehalten und auf jedes einen bunten Kreis mit aufgestempelter Zahl befestigt. Diese Kreise darf er als Weihnachtsbaumkugeln an den Baum kleben, welchen ich ihm aus Papier gebastelt habe. 

DSC_2503 DSC_2504 DSC_2505 Adventskalender

Mittlerweile sieht der Weihnachtsbaum bereits so aus:
Adventskalender

Herzliche Grüsse
Ursi

Advertisements

2 Gedanken zu “2 Adventskalender

  1. Sali Ursula
    Dini guete Ideee ond denn dezue no die tolle Föteli freuid mi riesig. Do steckt viel Herzbluet ond e grossi Protioo Liebi dehönder. Mach wieter so……ond Du machsch viel Freud.

    Grüessli vom Mummsy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s