Schöner Regen…

image

Für einmal gefällt mir der Regen echt gut!
Eeeendlich konnte ich heute Abend auf dem Heimweg vom Kino (Vaterfreuden -> toller Film!) mal mein bestes Mitbringsel -überhaupt- aus Hamburg ausführen.  MEIN Apfelschirm von Frau Tulpe
Stellt euch vor, der arme Schirm lag tatsächlich seit November allzeitbereit in meiner Handtasche. Jetzt denkt bloss nicht, dass es hier seither nie geregnet hat, ha schön wärs! Aber mit den Kids hab ich keine Hand frei für einen Schirm und wenn ich dann mal alleine unterwegs bin, schützt meistens das Auto meine Haarpracht 😉

Gute Nacht und denkt dran; an apple a day, keeps the doctor away!

In diesem sinne schick ich euch mal ein paar Apfelgrüsse rüber

image

Seid lieb gegrüsst

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s