Traktor-Shirt

Mein Göttibub (Patenjunge) wurde letzen Samstag 3 Jahre alt. Ihm gefällt der blaue Traktor seines Göttis (Pate) so gut und als Überraschung durfte ich ein Raglan-Shirt mit einem ‚New Holland‘ Traktor nähen.

Die Stickerei ist von ReKaDa, da gibts massenhaft Autos und landwirtschaftliche Gefährte.

image

Das Raglan-Shirt Schnittmuster ist von der Frau mit Frosch und ist sehr einfach zu nähen mit vielen Varianten.

Anstelle von gemusterten Stoffen zusätzlich zur Stickerei, habe ich mich für uni entschieden, aber dafür mit Details wie Kontrastnähte in gelb und Ärmelpatches.

image

image

image

Meinem lieben Göttibub gefällts und das freut mich am allermeisten!

image

Sonnige Grüsse
Ursi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s