(M)eine Stofflieferantin

Schon klar, Stoff A ist Stoff A, egal bei wem ich einkaufe. Aber ich muss sagen, es freut mich natürlich schon, wenn die Stofflieferung dann auch noch was fürs Auge hergibt! Da spürt man einfach nochmal die Liebe zum Produkt. Die mit Abstand schönsten Pakete erhalte ich jeweils von Eulenfaden! Wenn der Pöstler (Postbote) mir das Paket überreicht, funkeln meine Augen schon vor lauter Vorfreude über den Inhalt. Es sind die kleinen Details die es ausmachen. Teils Bänder schön auf „alte“ Holzwäscheklammern aufgewickelt, die Stoffe liebevoll in getupftes Seidenpapier eingepackt, drumherum ein hübsches Garn. Oft sogar noch ein kleines Extra, einfach so „Nur für dich!“.

Stoffe von EulenfadenStoffe von Eulenfaden

Ich bin jemand, der die Stoffe eigentlich gerne anfassen möchte vor dem Kauf. Doch leider gibt es in meiner unmittelbaren Nähe nicht gerade viel Auswahl. Bei Eulenfaden ist die Qualität jeweils top und ich weiss genau, dass ich mich deswegen nicht sorgen muss und bestelle wirklich sehr gerne bei der lieben Frau Eulenfaden.

Liebe Grüsse

Ursi

Advertisements

Ein Gedanke zu “(M)eine Stofflieferantin

  1. Liebe Ursula
    So einen Stofflieferanten hätte ich mir auch gewünscht vor 30 Jahren. Toll, dass Dich die Päckli so begeistern und was Du dann alles aus diesen Stoffen zauberst ist wirklich herrlich! Leidenschaften sind ganz wichtig im Leben – sie machen zufrieden und frohgelaunt…..

    Liebi Grüess
    Mummsy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s