Mein Weg

Reiki

Hallo ihr Lieben

Jaja, in letzter Zeit wurde ich öfters darauf angesprochen, warum ich schon so lange nichts mehr gebloggt habe… Eins voraus; ich war nie wirklich weg, hab mich nur versteckt 😉

Es freut mich wirklich sehr, dass während meiner Blog-Abwesenheit immer wieder einige Leser auf den Blog gefunden haben. Ich danke euch von Herzen für eure Treue!

Ich nahm mir eine „Sommer-Auszeit“, weil ich der Meinung war, dass für mich gerade irgendetwas wichtiger ist…was auch immer das war.

Vielleicht das Wissen, dass es mehr gibt als unser Leben hier auf Erden…Ich spreche hier von Spiritualität. Das hat mich auch in unseren Ferien beschäftigt. Ich habe sehr viele Bücher gelesen, ja regelrecht verschlingt!

Kurz und bündig: Ich bin zurzeit gerade auf der Suche nach meinem Weg, dem Weg meines Herzens.

»Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt« Louise L. Hay

Eine derzeit für mich wichtige Frage; welchen beruflichen Weg gehe ich zukünftig?
Eins ist klar, ich möchte einen Job der mir wirklich Spass bereitet. Ich bin gelernte Kaufmännische Angestellte, doch je mehr Zeit vergeht, desto mehr habe ich das Gefühl, dass da etwas Anderes, Besseres auf mich wartet.

Vor einigen Wochen habe ich an einem Wochenendseminar den 1. Grad Reiki erhalten. Ich kann und darf nun Reiki an mir und anderen anwenden. Falls ihr nicht wisst, was Reiki ist, hier gibt’s mehr Infos dazu. Ich durfte bereits einige Behandlungen machen und die Feedbacks waren jeweils wunderschön und erstaunlich. Auch ich selber durfte schon Heilung erfahren.

Das Seminar war einfach nur genial und ich bin ganz fest davon überzeugt, meinem Weg ein Stück näher zu kommen mit den neu erlangten Fähigkeiten.

Herzliche Grüsse
Ursi

Advertisements

2 Gedanken zu “Mein Weg

  1. Liebe Ursi,
    ich freue mich für dich, dass du eine neue Bestimmung gefunden hast. Wenn man mal eine Weile weg ist vom alten Job, kann man wirklich gut reflektieren, ob das noch stimmig für einen selbst ist. Alles erdenklich gute Wünsche ich dir für deinen Weg und ich hoffe, du postest weiterhin auf deinem schönen Blog!
    Herzlich,
    Astrid

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s