Koffermarkt!!

Ihr Lieben

Auch wenn ich es selber noch nicht wirklich glauben kann, ich bin tatsächlich an einem Koffermarkt dabei! *Kreeiiisch*

Koffermarkt

Den Koffer habe ich von meinen Grosseltern bekommen ❤

Der 1. St. Galler Koffermarkt findet wie folgt statt:
Samstag 22. November 2014, 10 – 16 Uhr
Kirchgemeindehaus St. Mangen, Magnihalde 15, 9004 St. Gallen

Mehr zum Koffermarkt erfahrt ihr über den Blog oder auch auf Facebook. Organisiert wird das Ganze durch Jolanda von vo Herze. Auf diesem Weg nochmals herzlichen Dank!

Ich bin mitten in der Planung, was möchte ich mitnehmen, wie dekoriere und statte ich meinen Koffer aus, wie nutze ich den beschränkten Platz optimal aus, was wird sonst noch alles benötigt, und und und…
Das ist für mich Neuland! Vielleicht hat mir ja jemand von euch noch wertvolle Tipps?! 😉

Herzliche Grüsse
Ursi

Advertisements

2 Gedanken zu “Koffermarkt!!

  1. Danke, lieb von Dir, dass Du den alten Koffer vom Schloff noch brauchen kannst. Habe übrigens neue E-Mailadresse……Bitte nur noch diese verwenden.
    Mummsy

  2. Habe meine Koffer soeben ausgepackt…was rein kommen könnte bei dir – keine Ahnung!!

    LG Ariane

    Ariane Brunner

    Berg 4907, 9100 Herisau

    071 351 41 23

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s