Wenn Frau Freudichkeiten samt Koffer auf Reisen geht…

Koffermarkt St. Gallen…dann sieht das in etwa so aus…nun öffnen wir den hübschen Koffer doch mal…

Der St. Galler Koffermarkt ist bereits vorbei und ich möchte euch gerne ein Foto zeigen vom gemeinsamen Tisch mit der allerliebsten K. von Stockabong und meiner Wenigkeit. Schon im Voraus war Sie mit ihren einzigartigen Shabby Chic Werken meine absolute Favoritin und dann noch meine direkte Koffernachbarin, was will frau mehr?!
Koffermarkt

Für mich der erste Koffermarkt (und auch fast erster Markt überhaupt). Die Marktaussteller wurden sorgfältig ausgewählt, was sich an der enormen Vielfältigkeit der Kofferinhalte zeigte. Danke liebe Jolanda für deine Organisationsarbeiten!

Die vielen Besucher haben fleissig eingekauft, weit mehr als ich erwartet habe. Vielen herzlichen Dank Euch allen!
Freudichkeiten

SHOP: Falls ihr hier die verkäuflichen Produkte sucht, habt bitte ein wenig Geduld, ich bin daran alle Artikel hier einzustellen.

Müde bin ich, geh zur Ruh, schliesse meine Äuglein zu…in dem Sinne „Gute Nacht“ ihr Lieben.

Herzliche Grüsse
Ursi

Advertisements

2 Gedanken zu “Wenn Frau Freudichkeiten samt Koffer auf Reisen geht…

  1. Hej Ursi,
    wow….. war das toll mit Dir zusammen den Tisch zu teilen……. !
    Ich finde wir hatten ja auch einen super Platz, so den ganzen Markt vor unseren Füssen, quasi…:-)
    Nun weis ich ja wo ich Dich finde und werde sicherlich öfters vorbei schauen.
    Habs hyggelig…….
    Maira von stockabong

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s