Über mich

freudichkeiten - über mich

Hallo, es freut mich sehr, dass du den Weg auf meinen Blog gefunden hast!

Ich bin Ursi und mein Kopf ist voller Ideen für Leckereien, schöne Kleinigkeiten und Selbstgemachtes. Und all dies möchte ich mit dir teilen!

Ich bin glückliche Mama von zwei kleinen Kindern, Frau des besten Mannes, beste Freundin (ist das frech, sowas zu erwähnen??), stolzes Gotti (Patentante), freiwillig engagiert, chaotisch, fröhlich, nachtaktiv und somit KEIN Morgenmensch, von sehr unsportlich auf dem Weg zu leicht sportlich, ein Wintermuffel, unpünktlich (meist nur ein paar Minuten), ohne Kinder auch mal sehr kindisch und immer für meine wichtigsten Angehörigen da. Ich mag allerlei verschiedene Musik, französische Chansons, Hip Hop, vieles mit Klavier, Electro, Musik von früher (Beatles, John Lennon), House und auch vieles aus den Charts. Ich steh auf Gummibärchen und natürlich auf meinen Mann 🙂

Viel Spass beim Stöbern!

Herzliche Grüsse
Ursi

Sämtlicher Inhalt auf meinem Blog ist mein Eigentum und darf nicht ohne Quellenangabe weiterverwendet werden.

Advertisements

4 Gedanken zu “Über mich

  1. Pingback: Neuer Blog-Auftritt | Freudichkeiten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s